Mittwoch, 23. Februar 2011

Eine zweite Snapzange.....

...braucht Frau, weil es ja auch große Snaps gibt. Und immer die Zange auseinanderbauen, um die Einsätze zu wechseln, wer macht das schon. Und jetzt gibt es Kam Snaps und Zubehör auch günstig in Deutschland zu kaufen. Keiner mehr muss Wochen auf die Lieferung aus Asien warten. Ich bekam meine Lieferung von Snaply mit großen Snaps, Zange und Zubehör, schon nach einem Tag....und das Beste, ich bekam auch noch ein ganzes Set dazu, um es bei unserem bayerischen Nähtreff  zu verlosen.
Es gibt ja immer noch Einige, die noch keine Snaps haben, so wie Jeanette. Sie kommt auch zum Nähtreff, hat keinen Blog und noch keine Snaps ( sie hofft ja, dass sie gewinnt).
Sie hat mein Zwickl-Ebook auch probegenäht. Ganz tolle bunte Geldbeutel aus Wachstuch. Die Snaps mussten wir nachträglich bei mir anbringen. 
Es gäbe natürlich noch andere Verschlußmöglichkeiten, Klett oder Magnetverschluss, aber die farbigen Snaps sind bei  diese schönen bunten Börsen noch das Tüpfelchen auf dem i. Deshalb wurde auch jeder einzelne Snap liebevoll ausgesucht. Sogar ein Herzchen ist dabei. Auch die gibt es bei Snaply, genauso wie meine großen Snaps.
Und alle Nähtreffteilnehmer, die noch keine Snaps haben, können beim Nähtreff mal in aller Ruhe die Snaps ausprobieren und ein glücklicher Gewinner nimmt dann das Set mit nach Hause.

Kommentare:

  1. Hallo Renate, ich habe eine Award bekommen und möchte ihn gerne an Dich weitergeben. Schau doch mal in meinem Blog vorbei.Ich hoffe Du bist keine Gegenerin von diesen Kettenawards :)) Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    da bin ich dabei und versuche mein Glück, denn ich bin auch noch "Snaplos". Ich freu mich schon riesig auf den Nähtreff, wobei ich wohl mit KInd antanzen werde, da alle Babysitter im Urlaub oder in der Arbeit sind... trotzdem wird es bestimmt super:-)
    Liebe Grüße und bis bald,
    Marion (Paulena)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, so eine Snapzange habe ich mir auch zugelegt, die sind so praktisch (im übrigen wie deine supertollen Geldbörsen, die gefallen mir super gut...)
    Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich einen Druckknopf wieder entfernen kann? ohne das das genähte Kaputt geht? Ich habe zwei Knöpfe (alles richtig) die aber sich nicht schließen :(( )
    vielen Dank und liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. jetzt machst du mich aber doch seeeeeeehr neugierig auf grosse snaps und herzli!!! ich muss mir glaub die homepage mal anschauen :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    hab mir jetzt Dein E-Book auch bestellt und auch gleich überwiesen... naja, wird vermutlich trotzdem bis Montag dauern bis das Geld da ist. Aber ich freu mich schon. Jetzt brauch ich aber irgendwie auch noch so eine Snap-Ausrüstung ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Renate,

    das ist ja ne tolle Idee mit der Verlosung!

    Ich hab heute schon den ersten Stoff zum verarbeiten für das Treffen bekommen. Ich wage mich an eine Frühjahrsjacke für Annabella und wenn ich nicht weiter weis dann bin ich ja in guten Händen :-).

    Wünsch Dir ein schönes WE
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow,wow,wow....Da ist ja was *gegangen*;-) seit meinem letzten Besuch!!!
    Alle waren brav kreativ,und an alle ein Riesenkompliment!!!!!!!
    Das Kleid ist soooooo toll geworden...
    Die Geldbörsen ein Traum....ich bin zum Glück unbegabt:-) Franzi soll doch mal versuchen,dann überrede ich mein Fräulein auch; da sie nächste Woche Geburri hat dürfte sie dann eine Geldbörse nähen ;-)))))
    Und auf meine Snapzange warte ich auch...:-))Den Hühnern gehts gut,die sehen aus wie S.U!!!!Bei diesem Wetter.Kennst du das noch?????
    Lg Gabriela ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin