Dienstag, 4. Dezember 2012

Miniboxen - Freebie für euch



 
 Seht mal hier bei Tanja von Josalie, der Adventskalender ist angekommen. sie hat sich sehr gefreut, was wiederum mich freut. 

Und nicht nur bei ihr, auch bei meinen Kindern, stecken in vielen der Wimpeltüten, diese kleinen bunten Schächtelchen. Befüllt sind sie ganz verschieden, aber die meisten Washi Tapes oder die quadratischen Mini- Schokotäfelchen gehen in die Boxen genau rein.

Eigentlich war ich nur zu faul um für 4 Adventskalender 24 Sachen einzupacken. Also habe ich die Arbeit meinen Plotter (Silhouette Cameo) machen lassen und aus Tonpapier oder Designerpaier diese Schachteln schneiden lassen. Wer aber diese geniale Maschinchen nicht besitzt, für die habe ich das Ganz als Datei zum Ausdrucken und Ausschneiden mit der Schere aufbereitet. Die gestrichelten Linien ein bisl einritzen und schon faltet sich die Schachtel schon fast alleine.
 Sie sind ähnlich zum Zusammenbauen, wie die Bänderspender von hier.


Hier sind die Beiden Downloadlinks:


Mini Schoko Boxen zum Ausdrucken

Mini Schoko Boxen Schneidedatei für den Silhouette Cameo

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Boxen, die werden hier bestimmt bald gebastelt!
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  2. das behalt ich mal im hinterkopf - weihnachtsvorbereitungen sind hier zwar schon vorbei, aber kind-geburtstag ist bald. und ich leise gehört, dass mir das christkind eine solche wundermaschine wie du sie hast, bringen wird ;-)))))) oder so etwas ähnliches halt ...

    danke dir jedenfalls für deine tüftlerei, lg,
    catharina

    AntwortenLöschen
  3. ... vielen dank für die plotter-datei !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wir sind eben über Deinen tollen Blog gestolpert - vielen Dank für die Schnittdateien! Eignen die sich von der Größe her auch für die Silhouette SD oder Portrait (Schnittbreite etwa A4)?

    Liebe Grüße,

    Verflixt & Aufgetrennt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, haben eben diese tollen Schnittdateien in Deinem Blog entdeckt - vielen Dank dafür! Eignen die sich auch für Silhouette SD bzw. den neuen Silhouette Portrait (die haben ja eine Schnittbreite von etwa A4)?

    Liebe Grüße,

    Kerstin & Katrin von Verflixt & Aufgetrennt

    AntwortenLöschen
  6. Besten Dank! Freue mich Dein Freesie auf meinem neuen Plotter auszuprobieren!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin