Montag, 12. März 2018

Dreaming of India - Market Vibes

Einen Stoff, den ich letzten Sommer aus der Dreaming of India Kollektion von Jolijou vernähte, habe ich euch noch nicht gezeigt. Modalsweat mit dem Namen "Market vibes" den es von Swafing aktuell in 2 Farben gibt.

dreaming of india Modalsweat ist ein leichterer Sweatstoff und deshalb ideal für einen Frühlingshoodie oder für kühlere Sommerabende wie hier auf dem Bild.

dreaming of india market vibes
Ich habe den Stoff mit schwarzer Kapuze und schwarzen Bündchen kombiniert, das lässt die Farben noch mehr leuchten, finde ich. 

Dreaming of india
Und weil ich für die Kapuze Jersey genommen habe, reichte das 2 m Stück Sweat noch für eine schnelle "Lotty" für mich.

Stoffe: 
Modal Sweat Market Vibes aus der Serie Dreaming of India by Jolijou
 kombiniert mit Jersey Eike
und Bündchen Heike
alle Stoffe von Swafing und im Handel jetzt erhältlich

Schnittmuster: 
Kapuzenpullover „Lynn“ von pattydoo und Shirt "lotty" von Ki-ba-doo

Die Stoffe wurden mir von Swafing zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Hier noch der Link zum Lookbook von Swafing, mit vielen interessanten Modellen, unter anderem der Dreaming of India Kollektion von Jolijou.

2 Kommentare:

  1. Hej renate,
    eure shirts sind klasse geworden, der stoff ist superschön! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. tolle shirts , die stoffe sind mega schön
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen