Freitag, 4. Mai 2018

Heimatrauschen - die vegane Lederhose

Ebook Lederhose Beppi


Heute Abend um 19.30 Uhr im Bayerischen Fernsehen in der Sendung Heimatrauschen,kommt ein Beitrag über meinen Sohn Dominik, genannt Moe mit seinem Nähkist´l. Viele von euch wissen, dass er auch seit drei Jahren im textilen Bereich unterwegs ist.

Schloss Blumenthal
Hier geht es in seine Wohnung im Schloß Blumenthal


Ebook Lederhose Beppi
Auch in der Wohnung wurde gefilmt

ebook Lederhose Beppi
Ich durfte auch ein bisl mitmachen

Ebook Lederhose Beppi
Immerhin stammt ja das Schnittmuster und das Ebook für die vegane "Lederhose" mit dem Namen Beppi von mir.
Hier der Link zu meinem Blogbericht und hier der Link zum Schnittmuster.


Lederhose Beppi
Ja so ein Dreh ist viel aufwendiger als ich gedacht habe. ich sehe diese Beiträge jetzt mit ganz anderen Augen. Aber es war spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen