Mittwoch, 8. August 2012

Carlina...

...einer von drei "Neuen" Ebooks von Claudia Mein Liebstes.
Franzi wollte bunt...sehr bunt und Nicki. 

Leider habe ich von dem Nicki am Kragen nur noch kleine Reste. Wer eine Quelle dafür weiß...her damit. Egal welche Farbe. Oder vielleicht designt mal jemand so einen Stoff???

Leider haben wir an einem sehr heißen Sommertag fotografiert, mit sehr heißen Lichtverhältnissen und die Farben sind etwas verfremdet.. Ich kann auch keine neuen Fotos machen, weil Franzi ihre geliebte coole Jacke mit in den Urlaub genommen hat.

Das Ebook Carlina und all die anderen schönen Ebooks von Claudia  bekommt ihr hier im Ebookshop.

Alle "coolen" Stickdateien:
der Stern
und der Rest aus der Lovebugserie beides von Tinimi.

5 Kommentare:

  1. tolle jacke , besonders hats mir der leokragen angetan .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Deine Carlina gefällt mir besonders gut...ich mag die Stoffkombi sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Jacke finde ich:)
    DIe Stoffe sind auch total schön.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. supercoole jacke und mit kamsnaps genial für uns rv-muffel hihi...die sieht so bunt auch total hipp und top aus...klasse...glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Absolut traumhaft finde ich deine Carlina
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen